Festnetz

+49 6835 93933

Anahata Yogastudio Peter Ewen

peter@dpewen.de

Öffnungszeiten

Mo.: 17:30 Uhr – 21:00 Uhr;  Mi: 9:00 - 10:30 und 19:00 - 20:30; sowie nach Vereinbarung

Fitness Yoga nach der AYI® Methode – Traditionelles Ashtanga begegnet progressiver Wissenschaft für eine achtsame Ausrichtung auf das Lebendige – nach Dr. Ronald Steiner

Kraftvoll und fließend baut AYI® Methode auf dem von Sri K. Pattabhi Jois geformten Ashtanga Yoga auf. Hier erfahren die traditionelle Übungsfolge und der Rhythmus der Bewegungen eine neue Präzision.

Ich wünsche dir viel Freude beim Erkunden dieses Yogastils. Doch wichtiger als das lesende Erkunden ist das anschließende körperliche Üben. Dazu wünsche ich dir besonders viel Freude. Gerne beantworte ich dir Fragen und freue mich auf Anregungen.


Audio und Video Playlist

Playlist Einseiger

Playlist Einsteiger Kurz

Playlist Base

Sanskrit Kurz Sequenz

——— Besonders beliebte Seiten ——

Yoga mit Dagmar

Das Yoga Sutra

Praxis Übersicht

—— Fitness Yoga Blog ——

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com