Festnetz

+49 6835 93933

Anahata Yogastudio Peter Ewen

peter@dpewen.de

Öffnungszeiten

Mo.: 17:30 Uhr – 21:00 Uhr;  Mi: 9:00 - 10:30 und 19:00 - 20:30; sowie nach Vereinbarung

Meine Name ist Peter Ewen. Seit nunmehr über 25 Jahren praktiziere ich Yoga. Im Jahre 2009 schloß ich meine erste Ausbildung zum Yogalehrer in der Paracellsusschule in Mannheim ab. Seitdem lehre ich im kleinen Kreis den Yoga. Seit Januar 2013 kann ich mich mehr und mehr meinem Yoga widmen und Dich mehr und mehr daran teilhaben lassen.

Peter Ewen
AYI Advanced Yoga Lehrer
Krankenkassen Zertifiziert (ZPP)

Meine ersten Berührungen mit Ashtanga Yoga waren intensiv, doch schien mir die Art des Übens zu fordernd um es meinen Schülern weiterzugeben. Erst die AYI Fitness Yoga Methode von Dr. Ronald Steiner räumten bei mir diese Bedenken aus dem Weg. Baustein für Baustein vertiefst Du dich mit der AYI Fitness Yoga Methode in den Ashtanga Yoga. Durch die intensive Aus – und Weiterbildung bei Jeanette Schweitzer und Ronald Steiner kann ich dir jetzt als

AYI Advanced Yogalehrer

diese Methode weitergeben.

Seit Februar 2023 besitze ich die Zulassung zur Krankenkasse um dich auch in der Prävention zu unterstützen.

Bisherige Ausbildung mit dem Focus AYI Ashtanga

Letzte Ausbildungen:

Alignment – Ausrichtung auf das Lebendige: 11/2021 abgeschlossen.

Advanced Ausbildung (AYI®), Abschluss: 11/2021 abgeschlossen.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com