Festnetz

+49 6835 93933

Anahata Yogastudio Peter Ewen

peter@dpewen.de

Öffnungszeiten

Mo.: 17:30 Uhr – 21:00 Uhr;  Mi: 9:00 - 10:30 und 19:00 - 20:30; sowie nach Vereinbarung

Willkommen auf der Seite Fitness Yoga nach der AYI Methode. Fitness und Yoga sind die Elemente die bereits mit Ashtanga zusammengeführt wurden. Das AYI Konzept von Dr. Ronald Steiner integriert dabei die aktuellen Erkenntnisse der Sportmedizin in das Ashtanga. Von Dr. Roland Steiner zertifizierter „AYI Advanced Yogalehrer“ kann ich mit dir in dieses Fitnesskonzept Eintauchen. Gerne stöbere du durch diese Seiten. Tauche in das Yoga Sutra ein um zB. Erklärungen für Dein oder das Handeln anderer zu finden. Schau dir die Praxis an und komm gerne mit Fragen auf mich zu oder melde dich zu einem Kurs an. Ich freue mich schon jetzt auf dich.

Empfohlene Artikel

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com